Zum Inhalt springen

Marcmallow

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Marcmallow

  1. Hey liebe Community, wollte mal fragen, wie ich absolut anonym bzw. unsichtbar, Bitcoin Transaktionen durchführen kann? Bitte nicht falsch verstehen. Ich bewege mich nicht im illegalen Bereich. Mir geht es einzig und allein um Privatsphäre und Datenschutz. Mir wurde nahegelegt "Dash", als Coinmixer mit Coinjoin Mechanismus, zu verwenden. Hat da jemand vielleicht bereits Erfahrung? Kann mir jemand was besseres empfehlen? Gruß M.S.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.