Zum Inhalt springen

Matrix555

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Matrix555

  1. Ich kenne diese Person nicht, kenne nur die Mailadresse aus einem Video. Diese Person hat mir die BTC Adresse geschickt. Hab Ihn angeschrieben und er schrieb ich solle die BTC überweisen und er schickt mir dann die Ware. Wahrscheinlich bin ich da auf einen Betrüger reingefallen der nur abkassiert und nichts verschickt. So kann man das auch machen, so kommt man auch zu Geld.
  2. Ja da lügt der Empfänger, eingebüßt ist auch gehandelt. Bei Bitcoinszahlungen hat man leider keinen Namen und Adresse.
  3. Danke für die Rückinfo ! Person sagt immer noch es ist nichts angekommen. Wird sich freuen und brauch nichts zu verschicken. Na ja was will man da machen, eingebüßt. So ist das mit den Bitcoins.
  4. Werd ich machen und wenn er sagt er hat immer noch nichts bekommen ??
  5. Frag Dich als Experte mal, bin ja Neuling. Sind die BTC angekommen die ich verschickt habe ??? Kann da von blockchain.info mir nicht viel rausnehmen.
  6. Das ist die Transaktion. Ich hatte zuvor die gesammten BTC von bitcoin.de auf die Wallet übertragen 20.45 Uhr. Davon wurden dann die 1.4423 BTC 21.32 Uhr an die 198XxF3rwxhMgj6npZdLth6nb7Qi5yPdLq überwiesen.
  7. Hier die Adresse vom Empfänger, sind die BTC angekommen ? 198XxF3rwxhMgj6npZdLth6nb7Qi5yPdLq wo sieht man das in bockchain.info ???
  8. Bitte schau mal nach ob die Überweisung angekommen ist. Bin neu auf dem Gebiet Hier die Trans ID: c3f7d23e41021ea84a6a607f2f41c5bc9958c45c030b1e53b0f7c1d9ce5cf4c2-000
  9. Ja der Betrag mit dem Minus davor ist "rot". Ja und das mit den Gebühren habe ich nicht gewußt wieviel ich da geben muß. Empfänger hat aber noch nichts bekommen, schrieb er heute wieder. Bin am verzweifeln. Ist an der Sende ID #6 100% ersichtlich das dieser Empfänger die BTC erhalten hat???
  10. Wo sieht man die Überweisungsbestädigung von der Bitcoin Core Wallet, ob die Überweisung angekommen ist? Betrag ist vom BTC Stand in der Wallet abgegangen. Habe am Donnerstag Abend eine Überweisung, leider ohne Gebühren verschickt, weil ich nicht gewußt habe wie man das macht (1.Überweisung). Bis heute Samstag Nachmittag ist beim Empfänger noch nichts angekommen. Ich glaub das einfach nicht. Empfänger Wallet wurde syncronisiert schrieb er. Frage: wie kann man das nachverfolgen? Bitte mal um Hilfe für einen Einsteiger, vielen Dank. Gruß Matrix555
  11. Bitcoin Core läuft schon seit Mittag und ist aktuell. Empfänger sieht leider noch nichts das was angekommen ist, kann das sein ? Das muß doch wo angekommen sein oder? Adresse stimmte gestern 100% die ich eingegeben hatte. Warum ist der Betrag von gestern noch rot?
  12. Ich meinte die letzte Transaktion in "Transaktionen", Betrag den ich überwiesen habe, Zahlen sind rot dargestellt. Warum sind die Zahlen rot ??
  13. Hallo, hab mich gleich mal hier anmelden müssen, weil ich nicht weiter weiß. Habe gestern Abend eine Überweisung zum ersten mal getätigt über die Wallet, was auch funktionierte. Dieser Betrag ist von meinem Guthaben in der Wallet abgegangen. Der abgegangene Betrag bei der letzten Überweisung sieht rot aus, hat das was zu sagen??? Beim Empfänger ist die Wallet noch leer. Jetzt sind schon 16 h nach der Überweisung vergangen. Bitte mal um Hilfe, vielen Dank. Gruß Matrix555
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.