Zum Inhalt springen

BKS07

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Leute, ich hatte ein BTC Wallet auf meinem iPhone, ich musste dann mein iPhone Wiederherstellen, danach war die APP weg, ich finde Sie auch nicht mehr im Store, was kann das Problem sein? Ich habe noch einen Screenshot von der App auf meinem iPhone, könnt Ihr mal schauen ob es die APP noch gibt bei euch? http://www.bilder-upload.eu/upload/b2d61a-1502141400.png Grüße
  2. BKS07

    Strom Kostenlos?

    Wieso sollte er das nicht tun? Hier mal ein Aktuelles Bild... http://www.bilder-upload.eu/upload/2f8f4a-1495812593.jpg Also diesen Monat, bis jetzt habe ich 238kwh "verschenkt" wie viel ich hätte damit Minen können, keine Ahnung.
  3. BKS07

    Strom Kostenlos?

    Hallo Leute, danke für das Forum hier. Ich habe mal eine frage wie viele andere sicherlich auch, ich zahle für meinen Strom nichts, da ich ihn selbst mache allerdings bekomme ich nicht viel Geld dafür um Ihn einzuspeisen. Technik usw. ist mein Hobby und Beruf, gibt es eine Möglichkeit noch einen Miner zu kaufen mit dem ich was anfangen könnte? Wieviel GH sollte ein Miner haben das man überhaupt merkt das man was macht? Wie gesagt, Strom ist egal spielt keine Rolle. Hier ein Bild: http://fs5.directupload.net/images/160806/ekluejso.png MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.