Zum Inhalt springen

BlauerBaer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BlauerBaer

  1. also sorry noch mal zum Verständniss, der Miner hängt direkt über Läppi an 198.1**** voll normal komme auch problemlos auf dieBenutzeroberfläche vom Miner wie geht es weiter ?? vielen Dank für die zahlreichen Tipps
  2. OK hört sich easy an azu393 werde das mal probieren Danke !
  3. Hallo und Danke schon mal Problem ist folgendes bin mit Miner verbunden als nächstes muss Ich dann ja wohl `ne statische IP vergeben, leider habe ich nachdem Ich das gemacht habe keinen zugriff mehr auf den Miner, hilft dann immer nur full Reset an dieser Stelle stecke Ich leider fest, bestimmt nur ein Denkfehler Hat jemand eienn Rat ??
  4. Hallo und guten Morgen, das ist mir schon klar, Ich betrachte das ganze mehr als Spass an der Freude, ist für mich so etwas wie ne virtuelle Spardose so zu sagen unmengen an Kohle verfeuern will ich natürlich auch nicht und reich werden schon mal übehaupt gar nicht :-) Also kannst du mir helfen ??
  5. Guten Morgen Leute :) als erstes möchte Ich mich hier mal kurz vorstellen bevor Ich euch mit meinen vielen und hoffentlich nicht zu dusseligen Fragen bombadiere Zu mir : geboren Anfang der 60ziger aber noch nicht verkalkt brauche aber Hilfe, nnnneee nicht zum laufen das geht noch möchte nur meinen S3 zum minen bringen, wer hilft viele Grüsse aus OWL BB aus F. bei G.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.