Zum Inhalt springen

August

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. ok, mal soweit, ich war mir nicht sicher, ob das so machbar ist, der Core console Vorschlag war mir schon zu hoch. ich werds so versuchen, also mit externer , größerer Festplatte. dankeschön.
  2. Hallo , hab ein ähnliches Problem, hab mein altes Win7 Laptop wieder gefunden, darauf eine alte Bitcoin Core Version, incl Wallet, mit Restguthaben von damals. Ich dachte , erstmal synchronisieren lassen, nach etwas Zeit erschien die Statusmeldung >nicht genügend Speicherplatz< , das Programm wurde automatisch beendet. Meine Frage, oder besser Idee, kann ich das Ganze auf eine externe, größere Festplatte kopieren, dort "zu Ende synchronisieren" und dann das Guthaben transferieren, auf eine andere wallet, oder muss ich den aktuellen Bitcoin Core neu installieren, dann die wallet.dat ersetzen. ich hatte damals ein extra internes 460GB laufwerk für die bitcoin-qt vers 0.13.2 benutzt. Ich war vor Jahren begeisterter BTC Nutzer , hab aber echt den Anschluss verloren. Über Hilfe oder Vorschläge würde ich mich sehr freuen, vorab danke
  3. August

    AntminerU3

    Hallo, zusammen, Hab mir vor längerem, nebst zwei kleineren USB-Minern, nen Antminer U3 gekauft. Ich bin kein Informatiker, finde aber die Bitcoin-Idee cool. Einer der kl. USB-Miner läuft, ABER der U3 nicht. Ich habs zunächst mit nem Pi versucht, aber da keine Linux Kentnisse, ohne Hoffnung auf Erfolg. Dann hab ichs an meinem alten Win 7 Laptop versucht, das war aber nicht in der lage den richtigen Treiber zu finden und zu installieren. Darum hab ich den U3 dann an meinen Win 10 PC angeschlossen und der konnte den passenden Treiber dann liefern. Dann noch den empfohlenen CG-Miner installiert, meine pooldaten in die .bat - Datei eingetragen und der Miner läuft aber es kommt nichts am pool an. Ich benutze für einen kl. usb-miner den Slushs Pool. Der Pool erkennt den Miner nicht, is nix da... Hat jemand Erfahrung mit dem Antminer U3 ? was könnte ich falsch gemacht haben bei der pooldateneingabe? warum findet mein Win7 laptop mittels ZADIC keinen passenden treiber? Vielleicht hatte jemand schon ähnliche probleme und kann mir helfen. Bis Dahin......
  4. Hallo, gibts denn in Ulm,Neu-Ulm bitcoin-Interessierte, mit oder ohne Erfahrung, ob zur Handhabung der Coins oder dem Schürfen, die interesse an nem persöhnlichen Austausch, einem Teffen haben. Ich hoffe, ich bin nicht der einzige "Coiner" ulmer hier und freu mich auf Euch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.