Zum Inhalt springen

Jens12683

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, ich bin bei Bitcoin seit kurzen angemeldet,. Nun meine Frage. Ich bekomme von meinen Arbeitgeber Vermögenswirksame Leitungen monatlich 40,-. Besteht die Möglich diese hier auch einzahlen zu lassen durch den Arbeitgeber? Vielen Dank
  2. bei bitpay bin ich angemeldet, aber finde da kein Modul oder ähnliches um dies in meinen Gambio Shop einzubinden. Frage mich auch, ob es sich überhaupt lohnt bitcoin als Zahlungsart einzurichten, denn ich denke das die meisten die Zahlungsart womöglich gar nicht kennen und lieber die klassischen Zahlarten wie Paypal, vorkasse, Kreditkarte nehmen
  3. okay danke na das war dann ja auch ein flop, das hätten die sich dann auch für sich behalten können
  4. Hallo, zuerst mölchte ich sagen das ich hier im Forum neu bin. Habe mich auch heute bei Bitcoin.de angemeldet und als Dank 0.001 Bitcoin erhalten. Nun wollte ich sehen was dieser 0,001 Bitcoin überhaupt für ein Wert hat, denn dazu finde ich keine Informationen. Hat dieser überhaupt einen Wert? Danke
  5. Hallo, ich betreibe einen Onlineshop. Möchte nun Bitcoin auch als Zahlungsart meinen Kunden anbieten. Ist das denn überhaupt schon möglich und welche Bedingungen müssen erfüllt werden. Angemeldet bin ich hier bei Bitcoin.de Ich bedanke mich Gruß Jens
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.