Zum Inhalt springen

Vogel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Auto-Stornierung vermutlich wegen fallendem Kurs: klawd So macht es echt keinen Spaß...
  2. Die Lösung ist ein wenig peinlich für mich, aber nun gut: Ich hatte zuerst den ganzen Computer durchsucht nach der wallet.dat und nicht gefunden. Erst dann habe ich herausgefunden, dass sie in einem versteckten Verzeichnis liegt. Statt dessen hatte ich irrtümlicherweise eine von mir aus der Bitcoin-Brieftasche als Sicherung angelegte wallet.dat verschoben und mich gewundert, dass das nichts änderte. Jetzt funktioniert alles gut. Viele Grüße Vogel
  3. Ich habe das Problem selbst lösen können. Kann geschlossen werden. Grüße und Dank Vogel
  4. Die Bitcoins sind noch da, das kann ich mir noch erklären, da sie ja wohl in der Bitchain enthalten sind. Aber es dürften doch keine Transaktionen möglich sein. Ich konnte Bitcoins wegüberweisen, ohne dass irgendwo auf meinem Computer eine wallet.dat Datei liegt. Wie soll man denn dann die Bitcoin-Brieftasche sichern?
  5. Liebe Bitcoinler, ich nutze den Bitcoin.de-Client und die Bitcoin-Brieftasche und kann auch hin- und herüberweisen. Jetzt wollte ich meine wallet.dat aus Sicherheitsgründen auf einen externen Datenträger sichern und habe sie jetzt nicht mehr auf meinem Computer. Trotzdem funktioniert aber meine Bitcoin-Brieftasche noch. Was mache ich falsch? Vielen Dank im Voraus Vogel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.