Zum Inhalt springen

NichtCheck

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Besten Dank für Eure Hinweise. Scheinbar habe ich abgesehen von meinem Nicknamen und Bronzestatus nichts falsch gemacht.
  2. Welche Einstellungen muss ich in meinem Account bei Bitcoin.de vornehmen, um möglichst allen dortigen Marktteilnehmern den Handel mit mir zu ermöglichen, und möglichst hohe Preise zu erzielen? Beim Blick auf die Seite "Neueste Transaktionen EUR" unter https://www.bitcoin.de/de/trade/neueste-transaktionen stelle ich immer wieder fest, dass viele Bitcoins zu einem höheren Preis verkauft werden, als ich ihn mit Bronzestatus zur selben Zeit über "Express-Handel" und "Standart-SEPA-Überweisung" für Käufer ab Bronzestatus, mit Bankkonto in Europa anbiete. Zu meinem Angebot werden mir unter "Trade-Details", "Details zum Verkaufsangebot" - "Status der Legitimation des Käufers" zwei Schilde angezeigt, zum ersten ein grünes und zum zweiten ein graues Schild, wobei beim darüberfahren mit der Maus bei beiden angezeigt wird "User mit und ohne vollständige Identifizierung zulassen". Verstehe ich es richtig, dass mir das graue Schild hier anzeigt, dass User ohne vollständige Identifizierung für den Kauf meines Angebotes nicht zugelassen sind, und wo kann ich diese Einstellung ändern, so dass auch Personen ohne vollständige Identifizierung meine Bitcoins kaufen können? Bei manchen Angeboten anderer Anbieter wird nichts von "Express-Handel" oder "Standart-SEPA-Überweisung" angezeigt, sondern nur die Europaflagge für Europaweite Banken, wie werden diese Verkäufer bezahlt, und kann hier der Grund liegen, das andere höhere Preise erzielen als ich?
  3. Hat hier irgend eine/r erfolgreich eine "Level 2 Verification" bei OKcoin.com durchgeführt, und wie? Unsere Reisepässe kenne ich, aber gibt es tatsächlich so etwas wie einen deutschen "INTERNATIONAL passport"? 1. Ich wollte mich mit dem neuen, meinem einzigen, nationalen, deutschen standard Personalausweis im Scheckkartenformat bei OKcoin "Level 2 verifizieren" lassen. Mein Ausweis wirt jedoch von OKcoin nicht akzeptiert. 2. OKcoin schickte mir als Beispiel für den benötigten Ausweis eine Ablichtung unseres alten, verschweißten nationalen deutschen Personalausweises, woraufhin ich OKcoin nach der Ablichtung meines aktuellen auch noch eine Ablichtung meines alten, verschweißten und bereits abgelaufenen Personalausweis schickte. Ich habe OKcoin auf die Regierungsinformationen unter http://www.personalausweisportal.de/EN/Citizens/German_ID_Card/German_ID_Card_node.html hingewiesen. 3. OKcoin bleibt dabei, antwortet wie folgt: The only valid identity document for level 2 verification is INTERNATIONAL passport, the Germany national id card is not acceptable. Also we have many Germany users, who have provided the international passport and pass the level 2 verification without problem. Meine Wenigkeit versteht das ganze so: A. OKcoin hatte die alten und verschweißten, deutschnationalen Personalausweise als internationale Personalausweise zur "Level 2 Verification" akzeptiert; B. OKcoin akzeptiert jetzt den neuen, deutschnationalen Personalweis im Scheckkartenformat nicht als internationalen Personalausweis zur "Level 2 Verification". Wer Checkt hier was nicht, und wie bekomme ich eine "Level 2 Verification" bei OKcoin?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.