Zum Inhalt springen

ClemenzFritz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. My favourite way to get bitcoins in germany is through Bit4Coin. Really cheap, quick and professional.
  2. Sehr geile Antwort, danke! Ist außer Bitbond einer von diesen Seiten auf Deutsch?
  3. Vielen Dank für deine Hilfe! Ich habe mich jetzt für das Anlegen entschieden Freu mich!
  4. Genau. Ich weiß leider nicht wie mann das von den gegebenen Datenpunkten ablesen kann. Kennst du dich da aus?
  5. Ich interessiere mich gerade sehr für p2p bitcoin investments. Dieses Darlehen scheint mir besonders gut und ich denke darüber nach zu investieren. https://www.bitbond.com/listings/3D75JY85S1 Was haltet Ihr davon? Danke für euren Rat! Edit: Jetzt funktioniert der link
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.