Zum Inhalt springen

Happyparty99

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Happyparty99

  1. ...und dann noch in so ner Form, ohne auf den Monitor zu schauen, was man da überhaupt geschrieben hat... **kopfschüttel** ..... und sowas soll mal irgendwann unsere Rente bezahlen **lach** Was soll so ein Satz ??? "kostenlos bitcoins borbeischauen lohnt sich !!!!! <--- so ein Haufen Fehler in dem Satz.... ohne Punkt und Komma ..... kauf dich ne Tüüte deusch für de 5 Pitgoins überwaistre mir udn dan kriekkste dem kurs bald nächsten monat ioder jahr oder so, ALDA !!! **pfui** und weg gesperrt ...
  2. Hi, ich habe mit Plus500 an und für sich sehr gute Erfahrung gemacht, auch was Auszahlungen betrifft (zurück auf die Kreditkarte, von der die Einzahlung kam), waren kein Problem. Allerdings war ich etwas erschrocken, als die damals (na ja "damals") den Handel mit BTC von normal auf Daily umgestellt hatten. Ich hatte einige richtig dicke Positionen offen und habe mich abends schon etwas gefreut, als ich mich eingeloggt habe über die Gewinne, die in meinem Konto standen ..... und puff, waren alle Positionen mit einem mal geschlossen und es gab nur noch BTC Daily Handel. Da haben die Jungs von Plus500 wohl gemerkt, dass ihnen die Kassen und die Schatzkammern leer laufen..... seeeehr schade das.
  3. Hi allerseits und ein frohes neues Jahr 2014. Ich gehe davon aus, dass 2014 ein durchaus positives Jahr werden wird. Selbst wenn der Kurs nicht unbedingt so positiv verlaufen sollte. Es gibt immer wieder Kracher, die weit, weit nach unten absacken, keine Frage. Ich bin selber dabei seit Januar 2013 und hab den ersten grossen Crash schon mitgemacht. Ein bissel Angst habe ich auch bekommen, allerdings geht es immer auf und ab, egal welche Börse man sich mal ansieht. Folgedessen bin ich dann doch standhaft geblieben zum Glück. Mittlerweile sehe ich die Crashs relativ positiv, da man seinen Crypto-Bestand doch ordentlich aufpeppen kann. Das geht natürlich nicht innerhalb von drei Tagen, man muss schon ein bischen Geduld aufbringen, wie sich das Jahr so gezeigt hat. Zwischenzeitig hatten wir wieder einen Kurs bei Gox nahe der 320 Euro Grenze.... ja juhuu, vorher bei fast 900 Euro. Das konnte ja nicht lange gut gehen, also setzt man auf Verkauf und zusätzlich Short, wie Mr. BTCtrader in seiner Signatur erwähnt demnach ist so ein Kursabfall in keinster Weise negativ oder mit Verlusten zu sehen. Wenn man etwas Geduld mit bringt und ein wenig Glück die richtigen Zahlen setzt, kann das durchaus sehr positiv ausgehen, obwohl es ins "Negative" wandert. So denn, happy Trading im Jahr 2014. PS: Ich hab schon ein paar Neujahrs-Drinks genommen, war aber gerade in der Laune hier mal was zu schreiben und ausserdem sind die Zeiten vorbei, Bitcoin-Millionär zu werden, da sind wir leider 2 Jahre zu spät, ich finde mich damit ab, hab nette Gewinne eingefahren und freue mich über das, was ich habe und weine nicht dem hinterher, was ich hätte haben können, das tritt eh nicht mehr ein.
  4. Ja, ich habe da auch schon den ganzen Tag drin gelesen. Die Theorie hört sich echt toll an, allerdings bei den Schwankungen, die da ab und an in Sekunden passieren.... ich weiss ja nicht. Ich bin ja auch kein Börsen-Profi, ich hab halt zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle etwas Geld investiert. Das möchte ich natürlich nicht wieder verzocken, ganz klar Im Moment ist wohl die beste Strategie, die Dinger einfach halten und gut ist. Mit Plus500 hatte ich auch schonmal rum gespielt, aber zum Glück nur mit dem Demokonto, sonst wäre ich jetzt sowas von bankrott Gibt es bei MTGox auch so eine schöne Oberfläche, wie hier der Marktplatz oder gibt es sowas bei denen nicht? Ich kann, wenn ich mich dort anmelde zum aktuellen Marktpreis verkaufen, der mir angezeigt wird, aber ich sehe ja gar nicht, ob irgendwelche Kaufgesuche offen sind, die für mich vielleicht interessant wären.
  5. Moin Moin, hat jemand schonmal mit dem "Butter Bot" was gemacht? Ich habe da so einige Beiträge im Bitcointalk-Forum dazu gelesen. Mich interessiert nur erstmal, ob jemand Erfahrungen damit gesammelt hat oder Alternativen dazu parat hätte? Oder ist von solchen Tools generell abzuraten? Was kann man sonst verwenden oder wie handhabt ihr das bei MTGox? Danke schonmal für Antworten und einen geruhsamen Sonntag
  6. Guten Morgen, bei meinen Streifzuegen durchs Netz bin ich gerade über ein Recycling Unternehmen gestolpert, welches auch in Bitcoin auszahlt. Zumindest hab ich das in den AGB (steht unter Abrechnung und Verguetung) so verstanden, die sprechen da von: "Die Zahlung erfolgt grundsätzlich unbar per Überweisung, PayPal, Bitcoin-Code, Barscheck oder Western-Union"
  7. Also angreifend wollte ich nicht rüber kommen. Ok, ich habe mich schon etwas veräppelt gefühlt. Aber wie man auch an meinen Bewertungen sehen kann, ist mein allererster Kauf auch schief gegangen, daher auch meine einzige negative Bewertung. Aber im grossen und ganzen kann ich doch auf eine positive Bitcoin-Zeit bis jetzt zurück blicken. Selbst als der grosse Run los ging mit An- und Verkauf liefen an einem Tag dermaßen viele Trades ab, da muss man erstmal den Überblick behalten (was an den Tagen mal gar nicht so einfach war). Aber es hat geklappt und trotz meiner negativen Bewertung kann ich sagen, dass ich auch schon einige "Problem-Fälle" zu bewältigen hatte. Aber dank der Kommunikation und dem Support (und auch der User, mit denen die ungewollten Probleme aufgetreten sind), hat dann doch irgendwie alles ganz gut geklappt. Den Kopf nicht hängen lassen, happy trading
  8. Guten Tag, du regst dich ja hier auf wie ein HB-Männchen, das finde ich ja witzig. 1. sind meine Bankdaten hinterlegt und verifiziert. 2. akzeptiere ich Deutschland- und SEPA-Überweisung (lesen und das richtige anklicken, wenn man was kauft und aus Polen bezahlen will). 3. habe ich mich innerhalb von 3 Stunden gemeldet, ja, freitags, von der Hochzeit meines Cousins. Und ja, ich hatte mein Handy dabei und konnte dir meine Daten nochmal schicken. 4. bezieht sich auf 3. war ich noch lange innerhalb des Zeitrahmens. Sie hatten also noch genug Zeit, die Zahlung anzuweisen. 5. habe NICHT ich die Transaktion abgebrochen, sondern es gab einen Autostorno, da der Trade nicht als "bezahlt" markiert wurde. 6. habe NICHT ich die negative Bewertung abgegeben, die kommt beim Autostorno von selbst. 7. Du darfst dein Fass jetzt wieder zu machen Gruss Happyparty99 PS: schon komisch, dass ich mit Frankreich, Holland, Österreich, Ungarn, Italien, Spanien und weiss ich was noch alles überhaupt keine Probleme hatte, weder beim Kauf noch beim Verkauf.
  9. Hallo, ich habe vorhin festrgestellt, als ich bitcoins kaufen wollte, dass das nicht ging. Der Verkäufer hat mich auf die Blacklist gesetzt. Warum auch immer. Ich habe mir nichts zuschulden kommen lassen und hänge jetzt in der öffentlichen Blacklist drin. Ganz hervorragend Ich habe natürlich den Namen des Verkäufers nicht aufgeschrieben, irgendwas mit "mn..." 5 Zeichen war der glaub ich lang und er war Golduser. Hat man irgendwo die Möglichkeit raus zu bekommen, warum er mich gelistet hat? Zu allem habe ich noch neutrale Bewertungen kassiert, obwohl immer alles nach Plan abgelaufen ist. Ich kann ja nix dafür, dass die Banken so lahm arbeiten. Momentan habe ich noch 3 Verkäufe vom 02.05. gegen 17 Uhr offen, da hab ich auch noch kein Geld auf meinem Konto gesehen von den 3 Kandidaten. Soll ich die deshalb jetzt listen oder gar neutral bewerten ? Also alles in allem sollte man das System etwas an Ebay anlehnen, wo man Komentare zu den abgegebenen Bewertungen schreiben kann und dem Gegenüber auch die Möglichkeit einräumen, im Falle einer negativen bzw neutralen Bewertung auch noch einen Test dazu schreiben zu dürfen. Das wäre mein Vorschlag an den Support. Einen schönen Sonntag noch.
  10. Beide haben am 15.04. bei mir gekauft, Zahlung angewiesen markiert. Meine Bank rief mich an und hat gefragt, warum 2 Überweisungen zurück geholt worden wären. Was ich denn verkauft hätte? Im Internet etwas ?? Der Typ hat verdächtig viele Fragen gestellt. Ich antwortete ihm immer nur, dass ich mir das ansehen muss und klären muss. Was soll man denen denn sagen ??? Das geht die doch gar nichts an, was ich mit meinem Geld mache. Ich finde, das ist eine Frechheit, einen jahrelangen Bankkunden so am Telefon ausfragen zu wollen .... Hier sind die 2 Kandidaten: orlivaz77 mayainka übrigens sind die Coins bis jetzt immer noch gesperrt, der Support ist eingeschaltet, aber bisher keine Rückmeldung
  11. Ich habe auch schon wieder einen AutoStorno-Fall, Kurs gefallen, nicht bezahlt .... ärgerlich eben. User: bolschebarona
  12. Oha, Freunde der Nacht. Was fallen denn hier für böse Worte? Die Reaktionszeiten zu verkürzen bringt doch nicht wirklich was. Die Banken sind die "Bösen", die einfach zu lange mit unseren Euros spielen. Freitag kauft man gegen 15 Uhr Coins, überweist um 15:02 Uhr und das wird mit viel Glück im Rechenzentrum noch um 16 Uhr verarbeitet. Dann passiert nix mehr bis Montag um 07:00 Uhr. Dann wird der Pulk vom Wochenende verarbeitet. Bei mir selber ist es auch schon öfter vorgekommen, dass die Überweisungen Montag mittag noch nicht alle raus waren. Aber da könne wir am wenigsten für. Ich habe auch schon Erfahrungen gemacht mit Autostornos wegen Kursverfall, aber meine Herren, die Coins werden doch wieder gut geschrieben. Und meistens hatte ich bisher Glück und der Kurs ging rasant nach oben. Ich habe mich nicht geärgert, aber wohl eher derjenige, der nicht gezahlt hat Solche User landen dann eben auf meiner Blacklist, welche auch geteilt ist. So kann man eben filtern und gut ist. Ich arbeite auch in einer IT-Abteilung, und ganz ehrlich, an der Arbeit würde ich auch nicht unbedingt meine Kontodaten eingeben da lesen evtl noch ganz andere Leute mit. Smartphone ok, auch da würde ich keine Bankgeschäfte drüber tätigen. Wirklich nur an meinem PC zu Hause. @elitenoob: verwende auch ab und an mal die "Shift"-Taste, das sieht echt schöner aus Wie dem auch sei, ich hatte bisher auch viele, viele positive Erfahrungen gemacht und auch die ein oder andere negative, woraus man eben lernt. Aber im grossen und ganzen bin ich mit dieser Plattform sehr zufrieden, der Support ist gut, das Forum ist gut, die Trades bisher waren gut. Was die Ausweisverifizierung anbetrifft, da kann man mit dem "Post-Ident-Verfahren" handeln (wie bei i-Bay <- mit Absicht falsch geschrieben , das sollte wohl funktionieren. Einen Perso einscannen und per Mail versenden ist ja nun völliger Schwachfug, so haben wir mal einem Freund einen Führerschein für ein Bobby-Car ausgestellt. Das war in 10 Minuten erledigt mit Paint :D Also dann, weiter so und guts Nächtle.
  13. Also ich finde das eine sehr gute Sache und habe die Meinige auch umgehend freigegeben. Die "schwarzen Schafe" bekommt man sonst nie wirklich raus aus dem System. Wobei ich die Foreneinträge auch schon sehr positiv aufgenommen habe. Eine öffentliche Liste, wo diese jenen User angeprangert werden, die sich eben "daneben" benehmen. Man versucht ja dann alles mögliche, als ehrlicher User niemals auf dieser öffentlichen Liste zu landen Ein Problem sehe ich noch, wenn ich jetzt temporär ein paar User auf meine Blacklist setze und ein anderer diese verknüpft, dann stehen meine "temporären Blacklist-User" ja auch in seiner drin, was ja nicht unbedingt so gewollt ist. Eine temporäre Liste wäre noch eine feine Sache. Ansonsten top, weiter so **Daumen hoch**
  14. Oha, den Beitrag #33 hab ich zwar gelesen, aber wohl nicht richtig wahr genommen. Das ist ja eigentlich genau das, was ich gesucht habe Danke für den Stupser
  15. Hi, ich habe auch 3 Kandidaten mit Auto-Storno: predatoor madmanx2 skimo77 keine Zahlung, keine Reaktion auf Erinnerung, Auto-Storno :confused: PS: kann man evtl die Komplettliste immer hinter den letzten Post hängen oder evtl eine Import-Funktion einrichten, damit man nicht jeden einzelnen Benutzer auf die Blacklist setzen muss ??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.