Verehrte Community,
heute morgen habe ich über bitcoin.de und den Expresshandel mit Fidor bitcoins erworben.
Der Betrag belief sich auf etwa 400€.
Das kaufen geht zwar, aber auszahlen kann ich diese bitcoins nicht.
Mir wird angezeigt: Ihr Konto wurde auf In-Only-Modus vom Support gestellt.
Ich habe dann den Support angeschrieben, bisher keine Reaktion.
Ich weiß zwar nicht, wie das alles miteinander verbunden ist, aber für mich ist das nicht akzeptabel.
Ich werde zusehen, dass mir mein Geld erstattet wird und werde mir in Zukunft woanders bitcoins kaufen.
In meinen Augen ist dieses einfach nur Betrug. Ich weiß nicht was diese Hinhaltetaktik soll.
Fazit:
bitcoin.de Konto und Fidor Konto werden nach Auszahlung der bitcoin geschlossen und ich werde eine andere Plattform nutzen.
Ps: Der Support von bitcoin.de sollte mal ein wenig an seiner Schnelligkeit gegenüber Kunden arbeiten. Auch wenn Freitag ist, haben die Kunden vorrang vor der Kaffepause und dem Wochenende