Zum Inhalt springen

j4ck208

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von j4ck208

  1. Danke für die Antwort, gut dann werde ich noch ein paar Tage warten. Faustregel war mir mittlerweile bewusst, muss ich halt in Zukunft einhalten dann.
  2. Aber laut meinem Wallet ist die Transaktion och unbestätigt und auf der Empfangsadresse ist auch noch nichts eingegangen.
  3. Hallo, habe am 24. August eine Transaktion getätigt über mein Bitcoin Wallet, welche nun schon knapp 1 Monat her ist und immer noch unbestätigt ist.. Habe die Transaktion mit dem Fehler begangen sie mit sehr niedriger Gebühr anzugehen... Hier die Info aus Blockchain https://blockchain.info/address/1MAYzTtzwySmXPjHzQgBWBn6QDdFsEhrR . Wallet wurde fehlerweise vorher nicht gesichert.. Wird die Transaktion irgendwann noch einmal bestätigt ? Oder kann ich die Bitcoins noch zurückerlangen ? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.