Zum Inhalt springen

Osi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Osi

  1. Osi

    Avalon Life

    Adrian ich find es beschämend, was du hier schreibst. Frag mich nicht, wer die anderen sind. Aber meinen Beitrag hab ich nur geschrieben,um euch mitzuteilen,das es jetzt läuft. Warum das auch 2 weitere danach machen,obwohl die Info raus ist Kp mir auch egal. Aber nur weil du anti bist. Muss man nicht diese Behauptung aufstellen. Wo liegt eigentlich dein Problem? Wofür gibt es das Forum wenn man nichts rein schreiben soll.
  2. Osi

    Avalon Life

    Hallo die Nummer ist jetzt aktiv... Mining läuft hervorragend. Bei 100 mhs kommen momentan 1.60 $ je nach kurs heraus. Gemindet werden altcoins x11 und die dann in bitcoins ausbezahlt. Im vergleichen zu Genesis kommt einiges mehr bei rum. Liegt wohl an den Stromkostendie nicht vorhanden sind. AlS auch an der Ausrichtung. Ein dao darf halt nix verdienen. Die Member schon. Also ist dann alles ein mlm was keinen Gewinn machen darf? Oder eher eine firma die nur einen Teil ausschüttet und den Rest behält? Ist als vertrieben nutzbar aber auch als Kunde. Und 880 $ für 100mhs ok dafür das ďas Mining länger läuft als ein jahr
  3. Hallo zusammen, Wer mindet hier über eine Miningfarm? Und was kommt bei euch an bitcoins raus? Und welche Laufzeit hat der Vertrag? Ich meine kein cloudmining! Sondern echte Farmen
  4. Aber warum bitcoins vermehren? Ich hab Fiat Geld ausgegeben und bekomme jetzt täglich bitcoins dafür.... Dann muss ich meine bitcoins nicht abgeben,damit sie mehr werden. Bekomme ja täglich welche. Und das solange bis kein x 11 altcoin mehr rentabel ist. (Die werden gemindet und umgerechnet in btc)
  5. Hi einen minder in Europa zu betreiben ist nicht kosten deckend. Ich meine meine Coins in einem Pool der mit solar Energie die minder betreibt. Der Pool verwaltet sich ab nächstes jahr selbst. Und die Mining Ergebnisse sind weit über dem üblichen. Da durch die Solarenergie ja keine Stromkosten anfallen. Somit ist der Gewinn erheblich höher. Wir Minden auch altcoins x11 die wir dann tauschen.... Denn da ist der Ertrag viel höher. Da das ganze auf liftime Mining ausgelegt ist und wir im Pool ein paar Traiding Asse haben,funktioniert das echt gut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.