Zum Inhalt springen

floriano

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Guten Abend, der Reihe nach, Ich habe vor einigen Wochen (18.8) ca. 0,5 BTC über Bitcoin.de gekauft. Danach auch einen kleineren Teil davon zur Probe auf eine andere Adresse transferiert. Problemlos uns soweit so gut. Seither habe ich keine weiteren Transaktionen vorgenommen. Heute wollte ich noch ca 1 BTC kaufen, allerdings musste ich auch etwas bezahlen. Ich bin froh, dass ich die Bezahlung zuerst versucht habe, denn bei dem Versuch 0,25 BTC zum Bezahlen zu verwenden kam das: Der In-Only-Modus wurde vom Support aktiviert: Derzeit können Sie Ihrem Account lediglich Bitcoins hinzufügen, nicht aber die Menge der Bitcoins reduzieren. Keine Nennung von Gründen, kein Hinweis wie man das Problem lösen kann. Den Support habe ich natürlich angeschrieben, mal sehen ob und wann was kommt. Aber ich kann nur sagen, dass mir diese Art von Blockaden absolut missfallen! Klar man kann alles wieder irgend wie lösen, aber ich habe keinen Bock auf Supportanfragen, Telefonate und noch mehr Bürokratie. Kundenorientierung sieht anders aus. Anmerkung: ich bin bei Bitcoin.de voll legitimiert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.