Zum Inhalt springen

mzone1974

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mzone1974

  1. Also ich bin auf der Suche nach den Baikal Gaint-A900, bezahle gut :-).
  2. mzone1974

    Avalon Life

    Nur zum Klarstellen, ich habe nur einen Account hier :-). Das mit den Tesla Spulen ist mir auch schon durch den Kopf gegenagen, mann müsste mal Testversuche fahren ob das funktionieren würde :-). Avalon rockt auf alles fälle ganz schön. Gruss Michael
  3. mzone1974

    Avalon Life

    Hallo Leute, also bei Avalon ist das Mining jetzt im vollen gange, mit X11 X13 und Quark. Die Software (Nitro) wechselt jeden Tag zu dem Coin welcher den meisten Ertrag gibt. Auch ist Avalon mittlerweile auf Platz 2. der X11 Mining pools: https://chainz.cryptoid.info/dash/#!extraction Dies wird sich in den nächsten Tagen ändern, weil noch mehr Riggs aufgebaut sind. Das Geniale daran ist, dass der Strom von einer Photovoltaik Anlage produziert wird. Somit können die MHs zu unschlagbaren Preisen angeboten werden. Weil sich Avalon keine Werbung leisten kann, wird das MLM angewendet. Aber reine Networker sind nicht gerne gesehen. Es geht wirklich darum das Mining zu unschlagbaren Preisen anzubieten. Die Rigs sind eine Eigenproduktion von Avalon mit einem Chip Hersteller. Darum auf dem absolut neusten Stand. Wo bekommt ihr schon für wo bekommt ihr schon für 1860 USD 250 MHs X11 Mining? Unschlagbar und ich habe in den ersten 4 Wochen einen ganz schönen Betrag Geschürft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.