Zum Inhalt springen

mai77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mai77

  1. LH sig. : " spenden für einen guten zweck: 18VFfzG98f1hueAQb4Ca4RG5v9TSNJuFij " was ist denn da der gute Zweck, Lukas ?
  2. http://www.btcguild.comstartet euren guiminer und legt einen worker an!dann tretet dem team "Karl Marx" bei. viele Spass ! oder legt selbst eins an z.B. " Marx21 "
  3. Die Regierungs-Finanzmafia genant €-Troika greift sich aus jedem Sparkonto in Zypern jetzt also 10 - 15 % ab für sich.Wären die Zyprioten rechtzeitig auf bitcoin gegangen, wäre das nicht passiert!
  4. aha. und inwiewfern ist die Freimark freier als bitcoin ? erfindet ihr das Rad nochmal ?
  5. BITSWING Inc swing bit --- bitswing.com@aol.com ---- zhongxiao east road jxooe taipei Taiwan, 834700 CN Tel. 86-901543543 Fax. 86-901543543Gebühren auch nicht niedrig
  6. bekanntlich kostet jeder Währungsumtausch Geld, auch bei bitcoin.dewie liegen die diversen Gebühren für Handel und Währungsumtausch bei versch. Anbietern? wie sind Mindestumsätze oder andere Gebühren ? Gebührenstaffeln ?besonders schlecht dürfte wohl ebay sein. https://blockchain.info hat Einzahlen per Telefonrechung. Gebühren werden nicht mal angegeben (Horror!) Limit auf 3 / Monatund "Sofortüberweisung.de" ebenfalls ein Horrordienst zu hohen Gebühren, bei dem man sofort seinen Kartenbetrugsschutz verliert, weil man die PIN+PUK weitergibt.m.E. zwei der schlechtesten Möglichkeiten zu miesen Gebühren, welche z.T. auch noch unbekannt sind. pfui! besser wäre Einzahlung mit diesen REWE-bons, bitpay oder so.
  7. jedes wirklich volksnahe system wird eher früher als später von der regierung verboten. dem wird auch bitcoin nicht entgehen.ist dasselbe wie mit dem wörgl-geld, das auch von heute auf morgen verboten wurde, um das volk zu schädigen. :( die regierung will uns alle in die ökonomische todes spirale zwingen. nur bitcoin hilft !
  8. nur dass bei sofortueberweisung die bank nicht mehr haftet weil du die agb verletzt durch weitergabe von pin und puk.dg, wenn das geld doch nicht sofort da ist , ist es für immer weg.sofortüberweisung ist der schlechtest denkbare überweiser, und zwar nicht zuletzt deshalb, weil sie das sicherheitssystem nicht verstehen.
  9. umso besser. when bitcoin is outlawed, only outlaws have bitcoin.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.