Zum Inhalt springen

Kitfisto

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Es gibt auch Artikel die sehen das etwas anders: https://www.bitcoinnews.ch/14507/brave-der-browser-der-zukunft-im-test/
  2. Hat hier schon mal jemand über die Platform ethlend.io coins verliehen und wie waren die Erfahrungen damit ? Ist das sinnvoll und sicher ?
  3. warum ist eigentlich das Lending von IOTA auf Bitfinex so unattraktiv.Wieso sind dort die Zinsätze so niedrig ?
  4. Hab noch einige NXT in einer alten Wallet liegen.Weiß jemand ne Wallet wo man einen NXT Account importieren kann, damit man die coins übernehmen kann ?
  5. Mir gings eigentlich nur darum ne Website zu finden die aus einen privaten Schlüssel den öffentlichen Schlüssel und die Bitcoinadresse berechnet. sowas wie: http://hashgenerator.de/ ist natürlich klar das man nicht seine eigenen privaten keys berechnen läßt.die hat man ja schon sowieso in der eigenen Wallet mit dessen Adressen liegen.
  6. Gibts eigentlich ne Website die mir aus den privaten Schlüssel den öffentlichen Schlüssel und die Bitcoinadresse berechnet und anzeigt ?
  7. Wenn wir schon beim Thema sind.Wie kann man Pay-to-Script-Hash erklären ?
  8. Schön und Danke daß Du noch nachgefragt hast. Hab auch damit gerechnet daß da noch mehr von den Entwicklern kommt.
  9. hab mir die Wallet auch mal angeguckt.Ich finde sie sehr schick.Verschiedene Coins in einer Wallet verwalten zu können ist sehr praktisch.Kann ich mir eigentlich nach jeder Transaktion wieder einen neue Bitcoin/Litecoin/Dashcoin/...-Adresse erzeugen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.