Zum Inhalt springen

flores

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von flores

  1. hallo, ich bin heute NEU hier und weiss nicht ob ich hier richtig bin; Ich möchte Euros umtauschen zu Bitcoin.. nun wo- ja bei bitcoin.de. Ok Sobald ich also Bitcoins habe, muss und will ich die Blockchain.com überweisen, da hier mein Zahlungsprozess läuft. Kann ich das so machen? Vielleicht ist die Frage falsch bzw. naiv- aber ich habe echt keine Ahnung. Aber ich muss mit und durch Blockchain meinen Beitrag bezahlen, muss aber Bitcoins auf diesem Walett haben. Danke für eine schnell Antwort.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.