Zum Inhalt springen

tamimat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ah, ok. Das heißt demjenigen dem ich vertrauen muss ist bitcoin.de - Steht das irgendwo?
  2. Ich meine - Ich schicke ihm das Geld zu - Er schickt mir keinen Bitcoin zu
  3. Ich habe vor einer Woche meinen ersten BitCoin gekauft. Hat alles gut geklappt. Dennoch habe ich folgende Fragen: Wenn ich einen Bitcoin Angebot annehme bzw. den Kauf zusage und mir dann eine SEPA Konto angezeigt wird, an das ich den Bargeld Betrag schicken sollen: An wen geht das Geld dann eigentlich? An das Privatkonto des Verkäufers? Wenn ja, könnte er doch den Bitcoin nicht zuschicken? Beste Grüße Tamim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.