Zum Inhalt springen

chrotz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Trezor ist eine Bitcoin Wallet und keine Litecoin wallet ? Wie soll das funktionieren. Kauf dir einfach Bitcoin der wird ende des Jahres noch auf 5000 steigen
  2. Verkaufe 1 BTC Casascius Coin von 2013 in gutem Zustand. (Lag die ganze Zeit in einer Schutzhülle) Preis 1.2 BTC Gerne persönliche Übergabe in Hannover
  3. chrotz

    [S] Casascius Coins

    Ich biete Coins für 1.48 BTC. Bei interesse -> PN
  4. chrotz

    [S] Casascius Coins

    Ich verkaufe ansonsten welche für 1.6 BTC je Coin. Ab 5 Stück nur 1.5 JE Coin. Bitte PN!- Ich schaue in den Thread hier nicht oft rein!
  5. Hallo, ich möchte für ca. 7000€ BITCOINS kaufen. Würde in ganz Niedersachsen auch zu euch fahren. Am liebsten Sonntag Abend noch. Wer will?
  6. chrotz

    Mining Rigs!

    Dies Angebot hier scheint sehr vielversprechend https://bitcointalk.org/index.php?topic=160797.0
  7. Mehrere User teilen sich 1 Asic Miner um bitcoins herzustellen:p
  8. seid vorsichtig das könnte auch scam sein
  9. Schaut euchs an, eventuell interessant und ein günstiger Einstieg. https://bitcointalk.org/index.php?topic=160797
  10. Könnte für euch interessant sein, siehe hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=158935.0
  11. SCAMMMER will keine abholung und barzahlung
  12. Wende dich bei solchen Anfrage bitte telefonisch direkt an Bitcoin.de.
  13. Hallo, sie haben Bestätigt die Zahlung am 2. März ausgeführt zu haben. Stattdessen haben Sie aber mit FOTOBEWEIS erst am 6. März die Überweisung getätigt. Somit haben Sie EINDEUTIG gegen die Regeln verstoßen.
  14. Wenn der Steuerberater die Steuererkläruzng machst, dann darf es sogar bis Jahresende dauern. Grüße ;-)
  15. Update Mein "Käufer" hatte Mitleid bekommen, dass der Support hier so schlecht ist und hat von sich aus die Transaction abgebrochen. Kann meine Coins jetzt wieder bewegenm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.