Zum Inhalt springen

arcoiris

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von arcoiris

  1. Hallo, ich bin ein kompletter Neuling in Sachen Bicoins.bin aber daran sehr interessiert und ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben und habe mich auch direkt hier angemedet um Auskünfte und Infos zu bekommen, auf die ich im Internet keine antworten finde. , Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum mit vielen Informationen. Und habe auch schon direkt zwei Fragen: 1.wenn ich ein neues Konto eöffne und keine Transaktionen durchführe, fallen dann auch Gebühren für den Unetrhalt an, wie bei einem normalen Bankkonto? 2. Kann man mir von einem normalen Konto mit IBAN /e BIC auch eine Überweisung auf mein Bicoinkonto machen? Hoffe auf hilfreiche antworten und bedanke mich schon einmal im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.