Zum Inhalt springen

Superpixel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Superpixel

  1. Danke hat gefunzt. Allerding !!! Wer vom Desktop aus starten möchte muss zwei Verknüpfungen anlegen. Die erste in dem Verzeichnis in dem das Porgramm " exe " liegt mit den Parametern die du oben geschrieben hast. Die zweite Verknüpfung auf dem Desktop mit der Verknüpfung aus dem Programmverzeichnis.
  2. Hallo, ich habe mir die Wallet BitcoinCore auf den Rechner gezogen. Nun werden alle Blöcke abgerufen so daß meine HD ( C: ) nur noch 20 GB Platz hat. Auf dem HilfeButton steht zwar Kommandozeilen Optionen aber deren Anwendung ist mir unbekannt wo und wie das exakt geschrieben wird. Bin etwas unbedarft von Bits und Bytes. Kann mir jemand sagen wie die Blöcke auf ein anderes Laufwerk angelegt werden mit so einer Anweisung ??? Grüße Superpixel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.