Zum Inhalt springen

quan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo ich würde gerne wissen was ihr davon haltet dass vielleicht bald das handeln von CFDs verboten wird? Ich habe gelesen das diskutiert wird, dass CFDs und binäre Optionen vielleicht in Deutschland verboten werden sollen. Wenn man sich darüber informieren möchte kann sich diesen Artikel durch lesen. Ich persönlich halte generell nicht viel von Verboten beim Traden, ich möchte selbst meine Entscheidungsfreiheit haben. Was haltet ihr davon? Liebe Grüße Quan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.