Zum Inhalt springen

Soeren

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Soeren

  1. Guten Tag, Endlich haben wir mein Schlafzimmer renoviert, ich habe alles nach meinem Geschmack gewählt! Es sieht sehr schön aus, ich bin so froh Jetzt suche ich für Beleuchtung passende Lampen! Beleuchtung ist sehr wichtig für mich, ich bin noch Student und nachts lese ich oft Bücher! Welche Lampen sind am besten?
  2. Hallo zusammen! Wie läuft dein Tag? Kannst du dir vorstellen, dass es schon anderthalb Jahre her ist, dass wir unter den harten Bedingungen der Pandemie leben? Ich habe vor kurzem festgestellt, dass viele Leute den Lockdown für ihre Selbstentwicklung genutzt haben und ich bin einfach an der gleichen Stelle geblieben. Jetzt denke ich darüber nach, diesen Fehler zu verbessern. Ich habe die Idee, eine Website mit Online-Seminaren zu erstellen. Was denkst du, ist das eine gute Idee?
  3. Hey, habe gestern einen Artikel gelesen, der besagt, dass PayPal nur Abzocke ist und Ebay dient? Inwiefern kann das sein? Ich meine die können mir dem Geld arbeiten was eingezahlt wird aber man muss ja weder Gebühren noch andere Sachen bezahlen. Außerdem finde ich den Service echt gut. Wie steht ihr dazu? Und wofür nutzt ihr PayPal, wenn ihr es überhaupt habt.
  4. Hey! Bin ganz neu im Forum und auch ein Frischling beim traden Also erstmal hey Meine Frage: Hat die Steuerreform 2017 die ja in aller Munde ist irgendwelche Auswirkungen auf die Versteuerung von BitCoins? Wo bekomme ich Updates?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.