Zum Inhalt springen

david60

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von david60

  1. Vielen Dank für Eure Hilfe. Die Coins sind wieder da!!
  2. Zunächst vielen Dank für die Tipps. Wäre super wenn es so einfach klappt! So werde ich es machen, allerdings braucht bei mir das Aktualisieren immer ewig lange (beim ersten Mal bestimmt eine Woche und nicht eine Nacht) obwohl ich über Kabel ins Netz gehe. Lässt sich das Aktualisieren beschleunigen, bin immer noch 1 Jahr und 6 Wochen im Rückstand
  3. Hallo Leute, ich hatte auf meinem Rechner ein BitcoinCore Wallet eingerichtet. Gesichert habe ich immer über die Funktion "Wallet sicher"; dann wird ja meines Wissens der aktuelle Stand der Wallet in einer Datei gesichert. Diese Datei (ich habe sie "Wochentag.dat" genannt) habe ich in einer Cloud gesichert. Nun war mein Rechner in der Reparatur und die Hirsels haben alles komplett geschreddert (dei Datei zum Glück nicht, war ja in der Cloud). Wie stelle ich nun mein Konto wieder her, bzw. wie und mit welcher Bezeichung binde ich die Datei "wochentag.dat" wieder ein, wenn ich das Programm neu installiere? Sind noch einige Taler drauf, wäre also schade, wenn es futsch wäre. Danke David
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.