Zum Inhalt springen

so fly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good
  1. Habe auch etwas gebraucht um den Punkt zu verstehen, aber für den Abbau der Staatsschulden ist es nur wichtig, dass die Inflation höher ist als der Leitzins (= der Realzins negativ ist). Bisher gab es halt keine nennenswerte Inflation, deshalb konnten die Zinsen nicht erhöht werden. Aber jetzt wird die FED um eine Zinsanhebung früher oder später nicht mehr rum kommen.
  2. doch darf es! und du solltest dringend mal dein FOMO in den Griff kriegen (oder deine Strategie überdenken).
  3. und short noch am laufen? wenn ja wirds langsam Zeit die Schäfchen ins Trockene zu bringen aber was red ich, du bist bestimmt exakt am low bei 28k schon lange raus
  4. echt? was platzt denn sonst noch... dein kopf vom zu vielen grübeln über den Bitcoin Preis? in diesem sinne: 2€ wir kommen
  5. Bitcoin.de hat anscheinend Gefallen daran gefunden, durch ihr Verhalten die Kundenbeziehung Stück für Stück zu verschlechtern und nachhaltig zu schädigen! Das nenn ich doch mal Marketing Erst die Express Trading/ Fidor Story und weil's so viel Spaß macht kommt noch "wir scheißen auf den Datenschutz" dazu...
  6. Hat zwar nichts mit dem Fork zu tun, aber gerade gelesen.. https://netzpolitik.org/2017/bitcoin-de-gibt-nutzerdaten-an-polizei-weiter-auch-ohne-richterlichen-beschluss/
  7. So ich hab jetzt auch mal den kleinen Teil meiner Bitcoinbestände den ich noch auf bitcoin.de liegen hatte abgezogen. Mein Vertrauen hat extrem gelitten! Vielleicht überlege ich mir jetzt doch mal die Veri auf Kraken durchzuziehen, auch wenn ich mich bis jetzt immer gesträubt habe, da dort kein Post-Ident Verfahren möglich ist.
  8. Danke für das Update. Tja schade... dachte eigentlich bitcoin.de ist ein solider Service und man kann bei denen auch darauf vertrauen, dass das Krisenmanagement solider ist als bei manchen anderen Börsen und man sich hier gut aufgehoben fühlen kann. Aber Pustekuchen - genauso mangelhafte Kommunikation wie bei vielen anderen Börsen auch und keine vernünftigen Lösungen ala wir haften für den entstandenen Schaden. Vielleicht hatte ich mir von einer deutschen Börse einfach mehr / zu viel erhofft. Naja immerhin die Inanspruchnahme von rechtlichen Mitteln ist für euch dadurch etwas unkomplizierter
  9. Der Würschtel Uli hat sich bestimmt schon dick eingedeckt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.