Zum Inhalt springen

Nebodkc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nebodkc

  1. Also ich kann dir nur nen skypecall anbieten der erklärt dir das komplett einwandfrei. Es ist wirklich möglich hier viel Geld rauszuholen!! Da des System perfekt ist!
  2. Ich würde mich dazu äußern zu erklären was er meint. Rothschild ist eine Weltmacht die die Zentralbanken haben! Jetzt wollen sie die "cryptowährung" erobern - mit Habcoin. Ich selbst bin heute drauf angesprochen worden und habe mir Beweise zeigen lassen ob da diese Familie etwas mit zu tun hat. Ja, Jonas Rothschild & Werner Rothschild. Man kann alles googeln! Diese Coins sind bis 2116 limitiert. Quasi die nächsten 99Jahre! Dieser Coin wird erfolgreich. Ab Jänner wird für jeden der da dabei ist Mastercards verteilt die wie eine Prepaid zählt! NUR dass du mit dieser karte ÜBERALL bezahlen kannst! ÜBERALL! Die Banken sind durch diese Währung trotzdem abgesichert da du Steuern zahlen wirst dieser Coin ist nicht Anonym! Ich denke dass ich da nächste Woche einsteigen werde. Die Familie Rothschild ist eine Weltmacht und diese wird sie auch immer bleiben! Ich sag mal so, ich denke dass dieser Coin den Bitcoin aufholen wird. Hatte kurzzeitig unterm Gespräch eine Leuchtende Glühbirne und wusste das dies Realität sein wird! Ich kriege die Tage Dokumente was dem anbelangt! PS: Egal wie hoch das Investment ist, diese Firma bietet dir einen Vertrag an und sagt dass du eine Sicherung was deinem Investment anbelangt zusteht. Also falls etwas passiert sagt die Familie Rothschild dir dass sie dir das Geld ersetzen werden! Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.