Zum Inhalt springen

crashboy0815

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Die 4770 hat 640 Streamprozessoren. K.A. wie es bei der 4760 aussieht. Aber die Notebook-Karten sind doch eh meist abgespeckt. Da wird nicht viel kommen. VG
  2. Jeder sollte wissen, dass an Feiertagen keine Bank arbeitet und somit keine Gutschrift erfolgen kann. (Im Gegensatz zu Bitcoins )
  3. Ich habe das Problem, dass ich neben Liberty Reserve nur ein Bankkonto einrichten konnte. Das habe ich für SEPA-Überweisungen genutzt, da es im Ausland ist. Aus aktuellen Anlass würde ich noch ein deutsches Bankkonto anlegen, aber wo? Problem bei dem SEPA-Konto ist, dass die Bank bei Überweisungen unbedingt die Adresse des Empfängers haben wollen. (ist Pflichtfeld) Das wollen wir ja aber nicht. Nun kam es, dass ich statt dem SEPA-Konto ein anderes genutzt habe und der Empfänger die Überweisung natürlich nicht akzeptiert. Ich kann auch die Argumentation vom Support nicht verstehen, da eine Überweisung, anders als eine Lastschrift NICHT zugerufen werden kann. Dem Verkäufer entsteht also kein Risiko. Bitte um Tipps. MfG crashboy0815
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.