Zum Inhalt springen

joey20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joey20

  1. Muss das Thema auch nochmal aufgreifen. Es kommt leider weder von Bitcoin, noch von Fidor etwas Produktives. Mir fehlen diverse Bitcoin bzw. der Zahlungseingang Man wird von beiden vertröstet. Aussage von beiden: Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet. Sorry, aber mittlerweile sind 5 Tage vergangen. Es gibt meines Erachtens nur 2 Möglichkeiten. Die Bitcoin wurden gestohlen Bitcoin bzw. Fidor sind unfähig für einen reibungslosen zu sorgen Wobei der Punkt 2. den 1. Punkt nicht ausschließt Wenn ich dann hier noch lese, dass dieses Problem wohl schon länger bekannt ist, dann stellt sich mir die Frage, ob Bitcoin oder auch Fidor nicht grob Fahrlässig handeln. Was mich aber beruhigt, dass Bitcoin wenigstens an dem Verkauf verdient hat. Bin mittlerweile genervt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.