Zum Inhalt springen

coinflip

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

141 Profilaufrufe
  1. Ich schiebe das Thema selber noch mal an. Niemand, der mir Infos zum Marintrading Import/Export geben kann? Danke und Grüße, coinflip
  2. Hallo YetAnotherBTCGeek, zu aller erst ein riesen Dankeschön für die Erstellung von Cointracer. Er hat mir und bestimmt vielen Anderen das Leben schon viel leichter gemacht! Danke dafür! (und ein ganz uneigennütziges, weiter so!). Mir liegt eine Frage zum gehebelten Hander auf der Zunge. Sprich wird inzwischen der gehebelte Handel auf Bitfinex oder Bitmex in Cointracer unterstützt oder/bzw. kann man mit dem generischen CSV Import diesen abbilden? Viele Grüße, Thomas P.S. Eine Suche nach 'margin', 'hebel' oder 'gehebelt' brachte in diesem Thread keine Ergebnisse, daher die -vielleicht- doppelte Frage.
  3. Hallo YetAnotherBTCGeek, erst mal vielen, vielen Dank für Dein sehr hiflreiches Tool ! Aktuell habe ich ein wenig Probleme mit dem Bitfinex import. In wie fern hast Du den überarbeitet? Werden margin Trades jetzt auch verarbeitet oder weiterhin "nur" Exchange Trades? Wie geht CT mit den drei Wallets Deposit, Exchange, Trading um? Bei Import erhalte ich viele Nachfragen, die sich aber nur auf das Verschieben von Coins von einer Bitfinex Wallet in eine andere beziehen. Puhh, und letzte Frage, wie behandelt CT den Diebstahl in 2016 ? Noch mal Danke und schöne Feiertage, Coinflip
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.