Zum Inhalt springen

lindhausen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen! Seit einiger Zeit habe ich furchtbare Rücken- und Beinschmerzen, sehe verschwommen und höre deutlich schlechter... Anfangs habe ich mir noch keinen Kopf darüber gemacht, da ich immer dachte das die Schmerzen wieder verschwinden würden. Aufgrund meiner Arbeitszeiten schaffe ich es meistens nicht rechtzeitig zum Arzt. Nun wollte ich mal fragen ob ihr diese Symptome kennt und mir vielleicht sagen könnt was ich dagegen tun kann? Einen Termin bei der Massage habe ich zumindest schon mal ausgemacht, vielleicht hilft es ja gegen die Rückenschmerzen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.