Zum Inhalt springen

Robert

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Robert

  1. Hallo allerseits, beim letzten großen Anstieg im Bitcoinpreis 2013 konnte man beobachten, dass zum Höhepunkt der Bitcoin-Euphorie auch die Altcoinpreise stark anstiegen. Nehmen wir mal an, es würde sich im nächsten Jahr wieder eine große Spekulationsblase im Bitcoinpreis ausbilden. Bei welchem Altcoin würdet Ihr vermuten, dass er sich in Folge des Bitcoin-Preisanstiegs am besten entwickelt und warum?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.