Zum Inhalt springen

MOONw̶h̶i̶t̶e̶₿oy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Good
  1. Der nächste 100x ist ganz klar $DYOR Bittrex add confirmed. Chinese are buying.
  2. Wenn man sich die Beiträge in den Foren der letzten Wochen anschaut dann is eins sicherer als die Rente. $DYOR wird der nächste 100x.
  3. Auf polo gerade über 3,5% pro tag also wer seine BCC nicht will.
  4. Ich bin echt froh wenn der nächste Bear cycle das Forum wieder auf die diehards zusammen schrumpfen lässt. Das was man hier zu lesen bekommt macht nur Angst. IMHO sollte man falls man sellen will zumindest den "Bounce" abwarten, kein low sellen. Die einfache Zeit des Blind kaufen ist vorbei, jeder der nun einsteigt sollte wissen was er tut.
  5. Nein bitte nicht nochmal. Scale in scale out jeder macht sein ding. Bin nun 40% Fiat 20% BTC 40% Alts falls jemand interessiert ist.
  6. Hast du dir mal die Top 25 2015/16/17 angeschaut ?
  7. Warte sehnsüchtig auf den nächsten Bounce um weitere 30% in fiat zu saven. Boden ist IMHO noch nicht in Sicht.
  8. Habe ca 30% in fiat getauscht. Gotta feed those ducks.
  9. Leute erst "Google" dann fragen. Ohne selfstudy wird das nix mit crypto.
  10. Hab heute morgen ca 30% des portfolios in Fiat getauscht. Zum Glück hat der bitcoin mit seinem dump gewartet bis ich wach war. vor dem 31.07/01.08 will ich ca 50% fiat/ 20%BTC / 30% Altcoins anstreben.
  11. Der kurst steigt nicht trotzdem, sondern deswegen. Nun seit 6 Wochen kein Fiat, langsam mach ich mir sorgen. http://www.coindesk.com/5-fast-facts-ether-ethereum-blockchain-token-up-900-percent/
  12. Gibt es von Finex/Polo schon ein statement ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.