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Giuliano

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  1. Ich habe Ihnen soeben eine PM geschickt.
  2. Habe ich in meinem Fall auch schon 2 mal. Jedes mal heißt es nur, dass sie es weitergeben und selbst nichts tun können, da keine Techniker am Telefon sind. Warum hast du nicht längst einen Anwalt kontaktiert nach immerhin 2 Monaten?
  3. Danke für den Link, aber ich warte erstmal was der Support antwortet. Stand jetzt hat sich noch nichts getan.
  4. Nein, ich habe keine 2-Faktor-Autorisierung aktiviert, sondern nur das mTAN-Verfahren, bei dem man eine SMS mit einem Code auf das Handy erhält und als Bestätigung eingeben muss, um die Bitcoins ausgezahlt zu bekommen. Das hat bisher auch immer gut funktioniert, nur jetzt bei der größeren Auszahlung hängt es fest bei "Überweisungen in Verarbeitung". Ich glaube daher nicht, dass es damit was zu tun hat. Ich bin auch im Gold-Status, kann damit theroetisch 200 BTC am Tag auszahlen lassen, damit kann es auch nicht zusammenhängen. Grundsätzlich ist eine längere Bearbeitungsdauer zur Sicherheit der Kunden kein Problem, da ich nicht vorhabe die Bitcoins schnell wieder zu verkaufen. Allerdings finde ich es doch angebracht dem Kunden dann Bescheid zu geben. Vielleicht ist es auch normal, dass es bei größeren Auszahlungen eine manuelle Prüfung seitens des Supports geben muss. Hat da jemand Erfahrung?
  5. Hallo, ich bin seit einigen Monaten voll verifiziertes Mitglied bei Bitcoin.de und bisher immer zufrieden gewesen. Da ich gut verdiene und eine große Menge an Bitcoins als "Geldanlage" kaufe, wollte ich mir gestern Bitcoins an meine Wallet senden (66 BTC). Leider wurde diese bis jetzt nicht verarbeitet und ich habe etwas von einem In-Only-Modus gelesen. Ich habe schon ein Ticket geschrieben und die Hotline gewählt, bisher ohne Ergebnis. Da jetzt das Wochenende mit Feiertag kommt, hoffe ich, dass es schnellstmöglich erledigt wird. Frage: Hat jemand ähnliches erlebt und wie wurde das gelöst? PS: Guten Rutsch wünsche ich euch allen!
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