Zum Inhalt springen

Hunter_I

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

150 Profilaufrufe
  1. Ich habe das so aus dem Referentenentwurf interpretiert. Es stimmt also nicht, und bleibt bei einem Jahr bei ausschliesslich gehaltenen Coins?
  2. Hallo, die steuerliche Neuregelung bei Bitcoin und Ether: Gelten die neuen 10 Jahresfristen auch bei Altbestand aus 2017, wo die Haltefrist also eigentlich längst abgelaufen ist? Ich rede von einfachem Kauf und Halten. Müsste man ansonsten jetzt verkaufen? Danke.
  3. Möglicherweise ist ein nennenswerter Teil der Bitcoin auch von den Spekulanten zu den Investoren gewandert. Kostolany hätte gesagt: "Von den schwachen in die starken Hände". Wenn dem so wäre, im Grunde kein gutes Zeichen für die Lage...Daher: "Kaufen wenn die Kanonen donnern". Kostolany.
  4. Heute abend 22:45 kommt eine Sendung zum Thema Darknet/Bitcoin in der ARD. Mal sehen, was man lernt.
  5. Ist mein erster Post in diesem Forum, aber meine Kumpels rufen mich an, da wäre am Sonntag in der F.A.Z was von Bitcoin gestanden. Im Sonderteil "Geldanlage 2017". Was das denn wäre, und wo man das bekäme...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.