Zum Inhalt springen

artur003

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. @Christoph: wenn du bei bitcoin.de arbeitest wieso gibst du mir den Ratschalg mit dem Anwalt, ist das nicht kontraproduktiv für das Unternehmen? Ja du hast Recht, ich hatte wenig mit Anwälten zu tun, und ich kenne dass zu gut mit Recht haben und Recht bekommen. Dahingegen verzichte ich auch oft auf mein Recht :-), macht vieles leichter. Stell dir vor ich würde jeden in die Karre fahren wenn mir jemand die Vorfahrt nimmt, Stress ohne Ende :-D @azu393: danke dir
  2. @azu393: danke für die Nummer, wo hast du die her? Ich hab die nicht gefunden. @Giuliano: Anwalt braucht man nur wenn man schuldig ist, ich hab nichts wissentlich verbrochen. @Serpens66: das blöde ist ja dass die Bank mir keine Auskunft gibt, die stellen sich total quer und ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Danke für eure Hilfe, ihr habt mir sehr geholfen
  3. Hallo liebe Leute und ein frohes neues Jahr 2017 :-), ich verstehe den Support von bitcoin.de überhaupt nicht. die sperren einfach meinen Account schon seit 2 Monaten und melden sich nicht einmal. Ich möchte gerne Auszahlen und dann kommt diese Fehlermeldung "Der In-Only-Modus wurde vom Support aktiviert: Derzeit können Sie Ihrem Account lediglich Bitcoins hinzufügen, nicht aber die Menge der Bitcoins reduzieren." Ich habe den Support schon mehrfach angeschrieben, keine Antwort und das seit anfang November. Kann mir bitte jemand helfen? PS: Die Fidor Bank hatte mich kurz vorher gekündigt ohne Angabe von einem Grund. Schöne Grüße Artur
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.