Zum Inhalt springen

Bitcoindigger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bitcoindigger

  1. Ich habe das Problem, das mir nach einem Kauf bei den Kontoinformationen des Verkäufers, für eine Überweisung innerhalb Deutschlands eine 9-Stellig Blz angezeigt wird. Normal sind ja 8 Stellen. Sowohl die Konto-Nr wie auch die Blz beginnen mit einer 7. Die Blz ohne führende 7 passt auf die angegebene Bank. Jetzt weiß ich natürlich nicht wie sich das mit KontNr verhält. Eine Überweisung ist so natürlich nicht ohne weiteres möglich! Ich werde natürlich den Verkäufer deswegen anschreiben, allerdings dachte ich die Bankverbindungen wären verifiziert! Hat jemand ein ähnliches Problem?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.