Zum Inhalt springen

jasager

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jasager

  1. Was sind das den hier für Kommentare. Natürlich darf der Betreiber die Bitcoins nicht einfach temporär einbehalten. Nicht mal eine Woche. Ganz egal was derjenige getan hat. Die einzig korrekte Lösung ist das Guthaben sofort auszubezahlen und das Konto dann wegen dem (wirklich dreisten) Regelverstoß dicht machen.
  2. Was hat das den mit SegWit2X zu tun? Das größere Blöcke nötig sein werden ist vollkommen klar. Das wissen sagen selbst die Core Entwickler. Du verwechselst da was.
  3. Du brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen. SegWit2X ist gescheitert. Das wurde vor kurzem verkündet. Trotzdem jetzt wissen wir was für Typen das sind und ich würde so schnell wie möglich von BitPay weggehen.
  4. Stimmt. Genau wie auch hd dvd nicht gescheitert ist. Ist nur aufgeschoben Es kann gut sein, dass es irgendwann noch zu einer Block-Vergrößerung kommt. Aber nicht als Angiff, sondern wie es sich bei Bitcoin gehört als BIP.
  5. Das wurde gerade in der SegWit2X Liste angekündigt. Der Angriff ist gescheitert. https://lists.linuxfoundation.org/pipermail/bitcoin-segwit2x/2017-November/000685.html
  6. Würde auch gern wissen wie man sich da noch einloggen kann. Danke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.