Zum Inhalt springen

Coinguy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Moin, ich habe vorgestern Coins gekauft um eine Zahlung zu veranlassen. Die Coins sind bei mir angekommen und diese Transaktion wurde auch > 200 mal bestätigt. Alles gut soweit. Nun habe ich vor der ersten Bestätigung des Eingangs (im Block 446787 2017-01-05 21:23:32) meine Zahlung losgeschickt und diese wird nun nicht bestätigt. https://blockchain.info/tx/0f59868cc5dc026a2b2e81a0bbe33c87aeb6c4b280dfc035c030ee846bed795d Ist die Gebühr okay? Woran liegt es, dass die Zahlung nicht bestätigt wird? Danke für Eure Hilfe Coinguy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.