Zum Inhalt springen

Equilibrium

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, vielen Dank Serpens66. Das ist genau die Antwort, die ich mir erhofft hatte Naja, ne definitive Aussage wäre noch cooler gewesen, aber so habe ich zumindest mal nichts übersehen und hatte offenbar einen gar nicht mal so dummen Gedankengang. beste Grüße Equilibrium
  2. Hallo zusammen, ich bin leider zum vollkommen falschen Zeitpunkt mit Bitcoins eingestiegen (vierstellig... *hust*). Dementsprechend ist aus "ich schau mal was geht" eher etwas langfristiges geworden. Mein aktueller Kentnissstand ist, dass ich Gewinne aus Bitcoins, die mehr als ein Jahr gehalten wurden, nicht versteuern muss. Aber wie mache ich das -- vor dem Hintergrund von fifo -- deutlich, wenn ich jetzt nebenher trotzdem noch ein bisschen tagesaktuell trade? Alles, was ich bisher finde, ist entweder veraltet (2013) oder sagt "Ist noch nicht geregelt". Daher vermutlich die korrektere Frage: Wie handhabt ihr mehrere Wallets (eine für kurzfristige Späße und eine für langfristige)? Reicht es, einfach ein paar Bitcoins in eine andere Wallet zu schieben und dann zu sagen "Offensichtlich hab ich NICHT die hier verkauft"? Gibt's da schon Erfahrungen? Herzlichen Dank!
  3. Okay, tut o.O Der gleiche Code-Schnipsel wie gestern. Offenbar ein Schluckauf in der API. Besten Dank! Nachtrag: OHNE Doppelpunkt natürlich
  4. Hallo, danke für den Hinweis auf die Github-Seite; jetzt hab ich meinen Mist schon selbstgeschrieben Aaaaber: Ich habe genau das gleiche Problem, den undokumentierten Error Code 26 "Invalid order_id". Hast du das inzwischen gefixt bekommen? Oder irgendwer anders? Habe sowohl mit als auch ohne den Doppelpunkt ausprobiert (ohne kommt ein "{'code': 422, 'message': 'Unprocessable Entity'}" bei rum). Würde mich über einen Zaunpfahlwink in die richtige Richtung freuen. viele Grüße Equilibrium
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.