Zum Inhalt springen

denk0815

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good
  1. Kannst du Beispiele dazu geben wer nachziehen wird?
  2. Mal ein paar News: Wikileaks akzeptiert jetzt Monero für Spenden - https://shop.wikileaks.org/donate Ledger untermauert den Support für ihre Hardware-Wallets. Die Alpha startet im Herbst - https://www.reddit.com/r/Monero/comments/6thv8j/ledger_hardware_wallet_monero_integration/
  3. 1. Kommt auf die jeweilige an aber grundsätzlich, ja 2. Ja 3. Ja 4. Ja 5. Sofern keine Manipulation vorliegt, ja
  4. Sehr träge aber kann mich zumindest einloggen und meine Positionen betrachten. Hab aber keinen Bezug auf BCH im Interface.
  5. Da sich in den nächsten Stunden viel im Altcoin-Markt bewegen wird ein Link zum heutigen Interview zwischen Keiser und Fluffypony auf RT: https://www.rt.com/shows/keiser-report/398169-episode-max-keiser-1104/ Edit: ca. Minute 14
  6. Mach dir nichts draus, kannst heute Nacht über 2400.- verkaufen Mal was anderes: Weiss jemand wie Bitcoin.de mit BitcoinCash verfahren wird? Ich finde dazu leider nichts Offizielles.
  7. Hat jemand Informationen zum aktuellen Stand des Winklevoss ETF?
  8. Wozu sollte eine Exchange, in deinem Konstrukt, den Zugriff auf das Fiat-Konto eines Users benötigen? Ich finde die Äusserungen deiner Bedenken persönlich zwar ziehmlich nützlich (da unterhaltsam), befürchte aber dass einige Leute dich ernster nehmen als nötig und dass so Vertrauen in eine der vorbildlichsten Börsen schwindet. Bitte vergiss nicht, dass Bitfinex durch seinen jüngsten Dienst, mehr Vertrauen in den Bitcoin gebracht hat als sämtliche Börsen kummuliert. Das wird, meiner Meiung nach, zu einemmassiven Aus- und Einzahlungszuwachs geführt haben und bekräftigt die Aussage, es gäbe Probleme mit der Bank. PS: Ich habe (noch) kein Guthaben auf Bitfinex.
  9. Hatte noch ein paar Litecoin, die ich vor ein paar Jahren mal gekauft hatte auf irgendeiner Börse aber konnte mich nicht mehr dran erinnern. Heute hab ich mal ein paar durchprobiert und siehe da - es lagen noch welche auf Vircurex. Blöderweise wurden die mal gehackt und meine LTC dort sind eingefrohren -.-
  10. GZ an alle, die daran geglaubt haben und damit halfen den Kurs zu stabilisieren. Ich deute das als extrem bullish, ATH bis Mitte April ist drin.
  11. Das kommt darauf an, ob du das Geld übrig hast oder nicht. Wir befinden uns zur Zeit in einem All-time-high und es ist wahrscheinlich, dass wir in nächster Zeit darunter sein werden. Noch wahrscheinlicher ist es allerdings, dass in Zukunft ein höherer Kurs gegeben ist. Ich für meinen Teil sehe Bitcoin als eine Art Sparkonto und fahre sehr gut damit.
  12. Danton, ich schätze deine Beträge sehr. So verrückt dein Rechenbeispiel wirken mag, ich halte es für nicht wirklich abwägig. Auch wenn die von dir angenommene Inflationsrate etwas hoch ist. Die Kaufkraft der 5 MRD $ in 75 Jahren steht auf einem anderen Blatt.
  13. Hast du eine Transaktionsgebühr hinzugefügt?
  14. Wie könnte ich da sicher sein? Aber das Gegenteil wirst du ihm auch nicht nachweisen können. Ich halte ihn nicht für einen Troll, dafür ist er nicht plakativ genug.
  15. Was ist das denn für eine Aussage?! Er wird sein Problem sicher nicht erfunden haben. Es gibt "in dieser Welt" ohnehin zu wenige kritische Stimmen die nicht perse anti sind. Einen tatsächlichen User zu haben der Missstände anprangert ist Gold wert! Wenn er das Geld von einer Börse zur nächsten geschickt hat, hat er (vermutlich) keinen Einfluss auf die Transaktionsgebühr. Ich kenne es selbst, wenn ich BTC von localbitcoin versende, dass es teilweise mehrere Stunden dauert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.