Jump to content

ibins_180

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

102 Excellent

Über ibins_180

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

486 Profilaufrufe
  1. Heute 19:10 auf ntv -> Digitale Goldgräber- Der geheime Bitcoin Bunker
  2. Hallo Donkey, die Transaktionsgebür -> ''Transfergebühr'' z.B. wie in deinem Beispiel von einer Börse an ein Wallet oder umgekehrt muss? separat als Verlust mit gleichem Datum und Uhrzeit eingetragen werden. Also: 1 Eintrag mit dem Transfer Binance zum Ledger 1 Eintrag als Verlust mit gleichem Datum und Uhrzeit wie der Transfer
  3. https://cointracking.freshdesk.com/de/support/solutions/articles/29000018053-eintrag-von-umbenannten-coins-z-b-ans-und-neo-
  4. Ja das spielt natürlich eine Rolle. Sonst weiss Cointracking ja nicht wie lange du die Coins schon hälst und auf welchem Wallet/Börse. Deshalb müssen auch die älteren Käufe/Verkäufe korrekt eingetragen sein.
  5. Ich bin kein Mann der großen Worte, also einfach nur DANKE boardfreak für alles!!!!
  6. Würde mich hier auch mal dran hängen 😛 Wenn auch nur als User 🙂 Aber möchte immer neues dazu lernen und das wäre ne super Gelegenheit für mich Danke an @Jokin dass du dir die viele Mühe machst 👍
  7. Du kannst dich an diese Anleitung halten. Wird genau mit deinem "Problem" erklärt. https://cointracking.freshdesk.com/de/support/solutions/articles/29000026516-fork-umbenennung-eines-coins-z-b-bch-
  8. Poloniex sollte auch die Ein- und Auszahlungen erfassen. https://cointracking.info/import/poloniex/ Du kannst das ganz einfach kontrollieren indem du auf Coins eintragen -> Übersicht & manueller Import gehst. Dann suchst du dir ein Datum wo du weisst dass du eine Ein- oder Auszahlung getätigt hast raus, und schaust ob diese eingetragen ist.
  9. Ich kann noch Authy anstatt Google Authenticator empfehlen. Kann auf mehreren Geräten verwendet werden, und bei einem Wechsel oder wenn man ein weiteres Gerät hinzufügen will, dann kann einfach der Masterkey eingegeben werden damit alle Accounts synchronisiert werden.
  10. Im Moment gibt es den Ledger Nano S wieder um 30% reduziert. Falls jemand sowieso einen kaufen wollte
  11. Hallo Andreas, erstelle dazu am besten ein Support Ticket. Dann kann man evtl. in deinen Account schauen ob etwas Falsch eingetragen ist oder wo der Fehler liegt.
  12. Der hat doch mal für questra und anderen hyip scam mist geworben .... Das sagt eigentlich schon alles..
  13. Bei Bitfinex bis zu 2 Jahre. Evtl. sogar mehr, hab ich aber nicht versucht.
  14. ibins_180

    Neues Forum

    Ja das hab ich gefunden Aber ist natürlich nicht mit einem Dark Theme zu vergleichen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.