Zum Inhalt springen

ibins_180

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    383
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

245 Excellent

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.528 Profilaufrufe
  1. Das ist einer von den Token (nicht meine Wallet aber selbes Problem): https://etherscan.io/address/0x2c74f5cb48239338f9d86180790528491b8ac9d4#tokentxns Die letzten zwei Transaktionen. 1x die richtige TXN mit USDC und kurz danach 1x TXN mir dem fake USDC
  2. Ich habe eine ERC20 Adresse als Blockchain import eingetragen. Auf dieser Adresse habe ich USDC und ETH. Seit einigen Tagen werden bei mir, wenn ich USDC versende, zusätzlich zu der richtigen Transaktion immer Transaktionen von einem Scam USDC Coin eingetragen. Kann man das irgendwie umgehen? Wenn ich die Scam Transaktion lösche, dann wird sie nach ein paar Tagen wieder automatisch eingetragen
  3. was ist denn deine Meinung was in den nächsten Wochen passieren wird? Ausser ü96k und sub 15k
  4. das hatte ich auch gefunden, aber daraus wird nicht klar ob die Steuer erst anfällt wenn in Fiat getauscht wird, oder schon bei Crypto/Crypto
  5. hast du eine Quelle dazu? Ist egal wenn es in einer anderen Sprache ist
  6. ist ja nicht das Geld von Blackrock/Vanguard das da investiert ist, sondern z.B. den Käufern von ETF
  7. ich versuchs mal und gehe in Deckung https://cryptorank.io/price/bitcoin
  8. Und nicht zu vergessen die ganzen Shitcoin Pump & Dumps. Das sind halt alles Verkäufer, nicht mehr und nicht weniger.
  9. https://www.cnbc.com/2022/02/26/ukraine-russia-news-fighting-in-kyiv-zelenskyy-defiant.html Hier berichtet CNBC darüber
  10. Wurde in den Kommentaren von mehreren Ministern und Bekannten Leuten Bestätigt (Vitalik z.B.). Bei einem Hack könnte es natürlich auch sein dass diese auch alle gehackt wurden, aber diese Gefahr besteht immer
  11. Kannst ja mal aufzählen was er im Vergleich zu seinen Vorgängern/Nachfolger alles falsch gemacht hat
  12. Zu deinem einzigen Satz, was ist dein Problem?
  13. Nicht nur Angie sondern auch Herrn Trump. Auch wenn diese Meinung nicht sehr viel Anklang finden wird, aber es war nicht alles schlecht was er gemacht hat. Ab 2024 wird er wieder am Verhandlungstisch sitzen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.