Zum Inhalt springen

Schabautz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo ihr Lieben, besitze seit Anfang des Jahres EOS. Habe diese zum damaligen Zeitpunkt via meines nano S über MEW auf meine ETH Adresse gepackt. Den Swap natürlich volle Möhre verpennt und jetzt stehe ich da. Den Weg verstehe ich wie ich im Nachgang die Coins auf das EOS Mainet bekomme aber bekomme an der Stelle Schwierigkeiten wenn es um meine Private Key geht - an den komme ich ja dank Nano ledger nicht ran und tada, deswegen schreibe ich. Versenden der EOS Token von meinem Nano Wallet auf ein neu erstelltes geht natürlich nicht und jetzt steh ich da. Einer ne Idee oder kann ich das somit knicken? Grüsse und guten Rutsch Alex
  2. Im Übrigen. Genesis-mining hat 0,003$/GHs Fee (hashflare 0,004) und rechnet sich - falls man auf Bitcoin cloud mining setzt - um einiges eher
  3. Habe mir mal die Mühe gemacht mit dem SHA 256, ich weiss nicht warum sich der Herr vom deutschen Support so schwer tut. Habe jetzt auch andere Seiten konsultiert, die irgendetwas von ROI von 8-9 Monaten erzählen. Die Seite (meine Meinung) ist aus meiner Sicht bedenklich und schlecht aufgebaut. Rechnung: Bei 3,01 TH/s was ungefähr 350 Dollar gekostet hat wird auf der Übersichtsseite angezeigt, dass 0,0022 BTC pro 24h gefarmt werden. 0,000697 pro TH/s Die Bilanz der Übersichtsseite ist auf das effektive Minen beschränkt und somit 0,000 % Aussagekräftig über das was ich effektiv erhalte. Es wäre ein leichtes Gewesen, die Fee direkt mit einzubeziehen, aber das würde ja nicht so schön aussehen und man würde mit Schrecken erkennen, dass 72% von den geminten 0,0022 BTC direkt an Hashflare geht. (Beim jetzigen BTC Kurs von angenommenen 800$) - Wenn der BTC unter 620$ fällt, ist die Fee btw höher als das was ich reinbekomme. Zahle ich dann drauf? Beim derzeitigen Kurs wäre mein ROI (statisch betrachtet!!! also nochmal 30-50% wg difficulty etc drauf die unberücksichtigt bleiben) bei etwas über 2 Jahren. Warum muss bei einem vermeintlich seriösen Unternehmen solche Taschenspielertricks praktiziert werden? Sie suggerieren Transparenz, die sie zwar besitzen, aber offensichtlich nur für Promozwecke. Wenn einer mag kann ich die Rechnung auch gerne mal posten. Mir ist bewusst, dass von den Angaben her, hashflare sich nichts zu Schulden kommen lassen hat - dies ist ein Erfahrungsbericht. Die Seite ist bunt und sieht klasse aus und versagt in der Präsentation - Form siegt über Inhalt. Schade, das Modell sah vielversprechend aus, ich persönlich werde mich damit nicht mehr weiter beschäftigen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.