Zum Inhalt springen

mutsched

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Negatives Guthaben ?? Hy Leute.. Habe heute von meinem Guthaben 3 BTC 2,5 BTC an ein wallet überwiesen und als ich die letzten 0,5 BTC überweisen wollte stand plötzlich das ich nicht genug Guthaben hätte… Im Profil steht nun: ihr Guthaben: 0,5 BTC Reserviertes Guthaben: 1,06695001 BTC Verfügbares Guthaben: -0,56695001 BTC ????? Schon mal jemanden passiert ??? mfg
  2. Hy Leute.. Habe heute von meinem Guthaben 3 BTC 2,5 BTC an ein wallet überwiesen und als ich die letzten 0,5 BTC überweisen wollte stand plötzlich das ich nicht genug Guthaben hätte… Im Profil steht nun: ihr Guthaben: 0,5 BTC Reserviertes Guthaben: 1,06695001 BTC Verfügbares Guthaben: -0,56695001 BTC ????? Schon mal jemanden passiert ??? mfg
  3. Dauert das Problem noch an ?? Heute wurde mein Kauf von 19 BTC als erfolgreich bestätigt aber bis jetzt sind die BTC NOCH NICHT AUF MEINEM KONTO !! mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.