Zum Inhalt springen

abcdef

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Alles klar. Dankeschön! Beim ersten Geschäft ist man verständlicherweise am nervösesten. Wenn es einmal geklappt hat ist man sicherlich etwas entspannter.
  2. Hallo! Da es mein erstes Bitcoin-Geschäft ist, habe ich mal eine Frage bzgl. der normalen Dauer eines derartigen Geschäftes. Wenn ich z.b. am 10.3. (Sonntag) eine Überweisung in die Niederlande getätigt habe, wie lange kann es dauern, bis meine Bitcons gutgeschrieben sind? Oder anders gefragt, nach wievielen Arbeitstagen sollte ich mir Gedanken machen, dass etwas daneben gegangen ist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.