Jump to content

cloud8

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

95 Excellent

Über cloud8

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

293 Profilaufrufe
  1. Das Lending auf Bitfinex ist sicher interessant, insbesondere wenn die Zinsen im 2-stelligen Bereich liegen. Ich sehe das jedoch eher als Beimischung. ...Auch auf Dauer sicherer .... das würde ich auf keinen Fall unterschreiben.
  2. Das von Dir geschilderte Problem hatte ich bis dato noch nicht. Früher gab es sehr häufig das Problem, dass BTC Auszahlungen stundenlang (manchmal tagelang) nicht gesendet wurden und man diese ständig canceln und neu eingeben musste. Die Bestätigungsmail kam bei mir jedoch immer innerhalb weniger Sekunden.
  3. Finde ich ganz toll, dass Du Fidor schön vollspammst. Das wird den derzeitigen Antwortzeiten von aktuell ca. 3-5 Tagen bestimmt gut tun.
  4. Zu früh gefreut. Ist wieder alles beim Alten
  5. Seit kurzem wird mein Kontostand wieder korrekt angezeigt beim aufgeben einer Überweisung. Hoffentlich bleibt das so.
  6. Das kannst nur du selbst für dich persönlich beantworten. Ich werde mein Geld von der Fidor Bank abziehen. Die paar Euro Gewinn mit bitcoin.de/Kraken/Fidor ist mir das Risiko nicht wert. Eine deutsche Bank die weder auf emails antwortet noch telefonisch erreichbar ist und bei der man nicht auf sechstellige Beträge zugreifen kann und das seit nunmehr über einer Woche.... aber alle sind ganz relaxt..... Da hinterlege ich mein Geld lieber bei einer Pommesbude in Timbuktu. Dort dürfte die Erreichbarkeit und der Kundenservice besser sein
  7. Ja könnte. Insbesondere dann, wenn man dank des Durcheinanders bei denen noch nicht mal sein Guthaben abheben kann. Mein Konto ist jetzt seit 7 Tagen mit einem 6-stelligen Betrag im Minus (angeblich) - das heißt ich kann nur Geld abheben, welches über den ausgewiesenen 6-stelligen Minusbetrag hinausgeht. Auf emails wird nicht geantwortet und ans Telefon geht auch niemand. Meine Begeisterung für diese Bank wird immer größer
  8. Du meinst das hübsche Blondchen wär in Wirklichkeit nen Typ?
  9. Fehlt noch: Millionäre wollen dieses Video verbieten - zuviele werden reich.
  10. Ah....ja stimmt. Unter Impressum steht sie ja ebenfalls. Mein letzter Anruf da war vor 4-6 Monaten. War sehr schön. Nach 45 Minuten hatte ich allerdings aufgelegt, da niemand dranging.
  11. Danke. Ich finde die Telefonnummer aber trotzdem nicht. Sperr-Notruf für Karte und Fax-Nummer - sonst find ich nix. Erstmal nen Kaffee dann such ich weiter
  12. Bei mir hat sich seit 6 Tagen immer noch nichts getan. Sobald ich eine Überweisung tätigen will, wird ein 6-stelliger Minussaldo angezeigt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.