Zum Inhalt springen

JeffTheChef

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, ich verfolge schon eine ganze Weile die Diskussion, da ich selbst Hashflare Kunde bin. Jedem Neukunde ist definitiv von diesem Investment abzuraten! Und das aufgrund folgender Punkte: - HashFlare ist nicht bemüht eine Transparenz zu schaffen, um die Firma glaubhaft darzustellen! - Das Unternehmen wirbt immer wieder mit verdächtig starken Rabatten gegenüber der Konkurrenz - Die Präsenz von Hashflare ist überschaubar. Kaum eine Teilnahme an Conventions oder wichtigen Blockchain oder Bitcoin Events. - Mir reicht es nicht, dass man User nach Estland einlädt. Jeder weiß, dass man bei einem Risiko unter 5.000€ solch eine Reise antreten wird (außer man wäre zufällig in Estland) - und mehr investiert keiner bei diesem Risiko - oder doch? - Die Darstellung der Jahresgewinne ist wie erwähnt beschönigt. Ehrlich wäre den Abzug von Hasflare aufgrund von Maintenance mit einzuberechnen (auch die Veränderungen). In Summe glaube ich nicht einmal, dass sich hinter Hashflare ein totaler Betrug verbirgt. Ich vermute dahinter ein Unternehmen, welches sich total überschätzt hat. Wie auch alle Miner, baut HashFlare auf einen deutlichen Wachstum des Bitcoins. Das kann gut oder schlecht ausgehen. Dennoch muss ich meine Hausaufgaben machen und Transparenz schaffen, auch wenn es bedeutet, dass man mit 10 Mitarbeitern versucht gute Geschäfte zu machen und das jeder Miner wissen sollte. PS: HashFlare_DE kann einem fast Leid tun. Nicht böse gemeint,aber lass auch du dich nicht hinhalten! Ich hoffe, dein erstes Gehalt ist inzwischen durchgesickert!.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.