Zum Inhalt springen

Daniel100

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

366 Profilaufrufe
  1. Danke für Eure Antworten. Wenn ich bei Github die Datei ( TronLedger-0.0.1b-win.msi ) runterlade. Windows Meldet das dies Ein Risiko ist, zu öffnen. Und bei https://cryptochain.network/ passiert garnichts. Ladet Ladet und Ladet Lg Daniel
  2. Hallo Rauschi, ich habe habe genau das gleiche problem wie du. Leider finde auch ich nichts darüber. Hoffe es war kein Hack. Mfg Daniel
  3. Hy ! Danke für deine Antwort. Bin jetzt wieder etwas schlauer geworden. Leider habe ich dazwischen meinen Computer neu aufgesetzt. Und leider habe ich die falschen Daten gesichert. Wenn ich das eingebe. Windows Taste drücken ---> Dann in die Suchzeile ausführen schreiben ---> auf ausführen klicken und dann in das Fenster %APPDATA%\Bitcoin schreiben. Kommt leider nichts mehr. Ich habe leider nur die Block Chain gesichert. Dort befindet sich zwar eine Datei mit den Namen ( wallet dat ) ist wohl nicht die richtige. Nehme ich mal an. Schätze mal, meine Bit Coins sind dann weg. Obwohl meine Wallet meine Bitcoin noch anzeigt. Warum auch immer? Danke !!
  4. Hallo zusammen! Habe ein Problem mit meiner Bit Coin Wallet. Leider stürzt sie beim starten ab. Sie startet. Verarbeitet Blöcke auf Datenträger ( 2 Tage Rückstand) Fehlermeldung : Ein schwerer interner Fehler ist aufgetreten,siehe debug. Log für Detail. 2017-02-06 16:17:13 Corruption: block checksum mismatch 2017-02-06 16:17:13 *** System error while flushing: Database corrupted 2017-02-06 16:17:20 129 addresses found from DNS seeds 2017-02-06 16:17:20 dnsseed thread exit Danach schließt sich das Programm. Selbst mit Neuinstallation,passiert immer das gleiche. Wie,kann ich zumindest meine Bit Coins retten? Danke im voraus !!! Gruß D.
  5. Hallo ich bin neu hier. Ich habe ein Problem mit der Überweisung. Ich habe gestern eine überweisung von meiner Nano Ledger S Wallet zu Bit Coin Core Wallet gemacht. Leider Bekomme ich keine Bestätigung. Es geht immer hin um 1,8 Bit Coin. In der Bit Coin Wallet steht Verfügbar 0,0001554 Ausstehend 1,888888 Hoffe jemand kann mir Helfen!!! Bitte!! Meine Daten: Status: 0/unconfirmed, in memory pool Date: 24.01.2017 09:23 From: unknown To: 1C3xp3LKZE7zt1mVpD4vJFc5Kpu1FRa5Yq (own address) Credit: 1.85000000 BTC Net amount: +1.85000000 BTC Transaction ID: 83218e503d884d7af47eeae6b0e0e94f513309023593f91edd39ce1617aaf890 Output index: 0 Transaktiongebühr. 0,00034216
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.