Zum Inhalt springen

hupf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo! Ich wollte mich vollständig identifizieren. Es gibt Postident und Video-Ident zur Auswahl. Da ich es noch nicht kannte, klickte ich nach Überweisung der 9,90 EUR Gebühr auf Video-Ident, um mir die Modalitäten durchzulesen. Mehr Schritte unternahm ich in dieser Auswahl nicht. Nach kurzem Prüfen sah ich, dass ich das Video-Ident nicht nutzen kann, da mir nur das Iphone 4 eines Freundes, welches nur iOS 7 kompatibel ist, zur Verfügung steht, die ID-now-App aber erst ab iOS 8 funktioniert (probierte das Laden einer alten Version, aber das läuft auch nicht, Abstürze...). Daher wollte ich zu der mir bekannten und nicht ganz komfortablen, aber zuverlässigen PostIdent-Methode zurückkehren. Doch obwohl nur einen einzigen Klick darauf ausgeführt, verharrt mein Account bei dem Video-Ident-Verfahren, ein Wechseln zu PostIdent mit Herunterlademöglichkeit des Formulars usw. geht nicht. In der Übersicht führt der Link immer zum Video-Ident, was ich ja nicht nutzen kann. Ein manuelles Eingeben der Adresse bitcoin.de/de/postident führt mich einfach zu bitcoin.de/de/dashboard. Ich kriege langsam die Panik dass mein Account so dann gar nicht mehr richtig nutzbar ist, und ich den neu machen muss, Hilfe...! Oh, der Support, den ich über des Kontaktformular um Information bat, meldet sich nicht, obwohl schon bald 2 Wochen ins Land gezogen sind... Bitte um Auskunft und Mithilfe MfG hupf P.S.: Angerufen habe ich den Support noch nicht, den es stand nirgendwo: was kostet der Anruf denn die Minute? Allerdings wäre mir Auskunft hier mindestens genauso lieb!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.