Zum Inhalt springen

lukas_heimerl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lukas_heimerl

  1. der eine läuft jetzt bei meinem Judo-Trainer im lager, der zweite wartet noch auf einen spontankauf
  2. meine email ist lukas_godmode@gmx.de
  3. der eine ist abgehandelt
  4. ja ja das wäre vernünftig.. habs aber schonetwas zu weit getrieben
  5. ich schau mir bitmit mal an> mein vater hat eben die nase voll egal wems gehoert wie wuerdest du deinem vater erzaehlen dass du jetzt jeden tag soviel strom brauche wie er im monat?
  6. mein vater hat keine ahnung von bitcoin. was glaubst du wie er ausrastet wen ich ihm wieder damit komme. also test über bitcoin-marktplatz (pm please). gewinner bleibt erster und zweiter.
  7. Okay das ist besser. Momentt Wie geht das dann mit der Reihenfolge?
  8. diesen thread bitte beachten: https://forum.bitcoin.de/mining/435-avalon-asic-miner-weiterverkauf.html
  9. achso bilder: http://imgur.com/oIOwe5T,OoDadPF
  10. hallo leute, ich hab neben der schule immer gemint und mit den coins im november zwei asic von avalon bestellt. kam ewig nix. letzte woche war dann lieferung. hab alles gemacht wie im wiki: http://en.qi-hardware.com/wiki/Avalon bis vorgestern liefen beide miner gut mehrere nächte. dann hat vater auf stromzähler geguckt, der anschluss gehört ihm, also hat er mir den strom abgedreht. ich darf jetzt nicht mehr anschalten also muss ich verkaufen. ein miner schafft über 67 GH/s (siehe cgminer-screenshot). ich verschicke jeden asic versichert inklusive porto für 100 BTC kaufpreis. bei interesse schreibt mir eure adresse (bitcoin und post) hier als antwort oder als pm. zahlung an 18VFfzG98f1hueAQb4Ca4RG5v9TSNJuFij ich schreibe wenn ein gebot da ist es zählt die reihenfolge der transaktionen. von wem zuerst die BTC ankamen bekommt eins oder beide pakete geschickt. zum kontrollieren der reihenfolge: auf blockchain.info einfach meine adresse eintippen. ich schau dann welche absender adressen gewonnen haben. first come first serve!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.